Über uns

Projektleiter & Team

Projektleiter

Michael Baumann

Neben meinem Studium im Sportmanagement arbeitete ich in den Jahren 2019 – 2022 bei der «fit4future foundation» und realisierte über 30 Kindersportcamps in 9 verschiedenen Städten. Aktuell arbeite ich beim Sportamt des Kantons Zürich. Meine Begeisterung für den Sport möchte ich gerne an die nächste Generation weitergeben.

Das Team in der Halle

J+S Leiter/innen

Neben den Zahlreichen Sportvereinen und Verbänden welche unsere Camps besuchen, stehen jeweils 2 – 4 J+S Leiter/innen im Einsatz, welche sich die ganze Woche um das Wohl der Kinder kümmern. Uns ist es wichtig, das alle Leitenden eine entsprechende Erfahrung im Bereich Jugend + Sport mitbringen.

Kontakt

Sporty-Kids GmbH
Hausackerstrasse 5
8908 Hedingen
Email: info@sporty-kids.ch
Tel.: 079 103 28 12

Mehr erfahren

© Sporty-Kids GmbH