Home

Das Team in der Halle

Neben den zahlreichen Vereinen und Verbänden welche unsere Camps besuchen, stehen jeweils 2-4 Sportstudentinnen und Studenten im Einsatz, welche sich die ganze Woche um das Wohl der Kinder kümmern. Uns ist es wichtig dass alle Leitenden eine entsprechende Erfahrung im Bereich Jugend & Sport mitbringen

Projektleiter

Michael Baumann

Neben meinem Studium im Sportmanagement arbeitete ich in den Jahren 2019 –2022 für die “fit4future foundation” und realisierte über 30 Kindersportcamps in 9 verschiedenen Städten. Aktuell arbeite ich beim Sportamt des Kantons Zürich. Meine Begeisterung für den Sport möchte ich gerne an die nächste Generation weitergeben.

In unserem Sportcamp lernen die Kinder jeden Tag 2 verschiedene Sportarten kennen. Die Trainings werden von nationalen Sportverbänden und lokalen Vereinen geleitet.

Mehr erfahren

Kontakt

079 103 28 12

info@sporty-kids.ch